Dienstag, 1. November 2016

Stick-Applikationen "Stern"/ Update - kostenlos

Hallo, zusammen! Ich freue mich, dass ich euch heute den Update von den "Stern"-Applikationen anbieten kann! :) Die "Stern"-Applikation ist sehr beliebt und wird sehr häufig heruntergeladen. Das freut mich sehr! :)
Der erste Stern wurde vor langer Zeit erstellt, darum habe ich mich für einen Update entschieden (N1 auf dem Bild). Es freut mich besonders, dass ich den neuen "Stern" auch ohne Überlappung der Ecken zur Verfügung stellen kann (N2 auf dem Bild).
Der neue "Stern" ist ebenfalls kostenlos!

Bald ist Weihnachtszeit! Machen Sie anderen damit ein Geschenk!
 
embroidery free star
 
Es ist möglich zwischen zwei "Sternen" zu wählen oder einfach beide herunterladen :)
Verfügbare Dateien: .EXP, .HUS, .JEF, .PES, .VIP.
Falls jemand ein anderes Stickformat benötigt, das nicht im Set inbegriffen ist oder fehlt, sowie bei anderen Fragen, schreibt bitte kurz ein Mail an: info@aschas-stoffe.ch.

Viel Spass beim Sticken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...