Mittwoch, 16. April 2014

Osterdekor mit Schoggieier / Easter decor for sweets

Keine Ostern ohne Schoggieier! Oder? :) 
Das letzte Teil meiner Frühlingsserie ist ein Corner, der mit Süssigkeiten gefüllt werden kann.


Der Corner lässt sich gut als Tischdekor verwenden oder als kleines Geschenk mit Süssigkeiten drin für die Familie oder für die Freunde.


Es wurden die gleichen Materialien wie beim "Serviettenhalter" verwendet: Leinen, fester Vliesstoff, Gartenschnur. Das Stickmotiv ist auch aus dem Buch "Frühlingsträume" von Acufactum.


Beim Schokoladenkauf bei "Lind & Sprüngli" wurde ich angenehm überrascht: die Schoggieier hatten dasselbe Muster und die gleiche Farbe wie meine grün-karierte Serviette. Super! - Dieses Mal brauchte ich nicht lange zu überlegen, welche Ostereier ich doch kaufen soll :). 



Klein aber fein, das gibt's bei "Lind & Sprüngli" ganz bestimmt.
Nur schon wegen der tollen und festlichen Atmosphäre!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...